Blog wiederbeleben

Ich hauche dem Blog wieder Leben ein, da die NOW Seite einfach zu wenig Raum bietet, um so richtig drauflos zu schwadronieren. Ich habe die Tage begonnen, den dritten Band aus der Le Fantom Reihe zu schreiben. Der erste Teil ist ja gerade Ende Mai erschienen, den zweiten Band lasse ich gerade abliegen, um mich dann im September an die Korrekturen zu machen, und zwischendurch fahren mein Mann Richard und ich auf Urlaub.

Ich will ja nicht sagen, dass das wahnsinnig aufregende News sind, aber ich erzähle sie Euch einfach 🙂

Aus Mastodon ziehe ich mich zurück, da ich dort mehr damit beschäftigt bin, junge Damen aus England, die sich mit „Hi, Honey“ melden, zu blocken, als gute Beiträge zu lesen. Ich habe ein Profil bei Bluesky angelegt und schau dort mal eine Zeit zu, wie das läuft.

Was gibt es sonst Neues? Ach ja, neben den Leuchtturm Notizbüchern, die ich gerne benutze, habe ich mir jetzt auch ein neues Moleskine-Notizbuch zugelegt, dessen Größe mich begeistert – zwischen A5 und Pocket. Also so was wie ein Phablet unter den Notizbüchern.

Obwohl ich mir vorgenommen habe, das Rohmanuskript für den nächsten Roman mit der Hand zu schreiben, arbeite ich nun doch lieber am PC weiter und nutze Libreoffice auf Linux Mint.

Das wars derweil für die Woche. Man liest sich!